Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lisi3 am 12.12.2017, 18:48 Uhr

Oh je,

wenn ich mir so etwas täglich anhören müsste, wäre mein Selbstwertgefühl auch im Keller (objektiv gesehen bin ich auch zu klein für mein Gewicht und kein Ausbund an Schönheit, zum Glück scheint meiner Umgebung das egal zu sein ).

Gibt es niemanden, der dich aufrichtet, positiv bestärkt?
Ich denke auch, dass wie man auf andere Menschen wirkt, zum großen Teil vom Selbstbild, von der Ausstrahlung, bestimmt wird, nicht so sehr durch das wirkliche Aussehen. Aber wie sollst du zu einem guten Selbstwertgefühl kommen, wenn du ständig so niedergemacht wirst?
Gibt es keine Freunde, Arbeitskollegen, Bekannte, die dich unterstützen können?
Kannst du dir keine Bestätigung durch deine Arbeit, oder ein Hobby holen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.