Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3wildehühner am 13.12.2017, 0:59 Uhr

Alt-werden...sorry länger

Warum sollte dich jeder mobben? Wenn das wirklich so ist, würde ich so schnell wie möglich aus der Gegend wegziehen- auch wenn es mir unvorstellbar ist, dass du ständig und immer wieder beleidigt und sogar bespuckt wirst! In was für einem Milieu lebst du?
Schönheit kommt von innen, sagt man, und das solltest du dir zu Herzen nehmen!
Du sprichst immer von Operationen- aber du musst lernen, dich zu akzeptieren wie du bist und ich denke nicht, dass du dich operiert besser fühlen würdest.
( du könntest aber, da du so sehr psychisch leidest, eventuell OP‘s von der Krankenkasse bezahlt bekommen; zumindest die , die aufgrund deiner Gewichtsabnahme „notwendig“ sind)

Aber ich glaube nicht, dass das dein Problem löst.
Dein Problem ist, dass du kein gutes Selbstwertgefühl hast! Auch wenn du das immer wieder hier abstreitest. Aber aus jeder deiner Zeilen hier geht hervor, wie wenig du dich selber liebst und akzeptierst. Nur, wenn du daran arbeitest, wirst du dich besser fühlen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.