Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bookworm am 15.12.2017, 7:32 Uhr

Alt-werden...sorry länger - 65kg abgenommen

keiner hat etwas dazu gesagt (oder ich hab es in dem Riesenstrang überlesen).

65 Kg ist verdammt viel, und dass es dann hängt und faltig wird ist normal.
Geld für eine Straffungs-Op hat sie vermutlich nicht.
Und NUR mit Sport lassen sich solche Hautmengen nicht straffen.

Vll. kann man dann AHNEN, was die AP meint

Eine Rat habe ich nicht. Es ist einerseits gut, dass Du abgenommen hast (wenn man soviel abnimmt, war man auch ziemlich übergewichtig), andererseits: je älter man wird, um so mehr und schneller schlagen sich Abnahmen in Falten nieder.

Das hilft Dir nicht, aber ich kann mir denken, dass Dein Körper nach solch starker Abnahme nicht mehr so aussieht, wie Du gerne hättest.

Hast Du mal versucht über die Krankenkasse eine Straffung zu bekommen? Ich glaube man benötigt dafür ein Gutachten, dass es einen psychisch stark belastet. Das scheint mir bei Dir eindeutig so zu sein.

Ich wünsche Dir alles Gute.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.