Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kevome* am 12.12.2017, 21:25 Uhr

Alt-werden...sorry länger

Ich bin ungefähr 4 Jahre älter als Du und kann ehrlicherweise Deine Einstellung nicht nachvollziehen.

Mit geht es gut mit meinem Alter. Meine Kinder sind endlich echte Gesprächspartner, die man nicht mehr ständig beaufsichtigen muss. Beruflich habe ich vieles erreicht und mein Wissen und meine Erfahrung sind gefragt. Man sieht mir meine Jahre an und ich bin stolz darauf, was ich die Jahre geleistet habe und kann mit einem Lächeln die Früchte ernten. Ich muss nicht mehr aussehen wie 20,30 oder 40.

Was mir bei den Beiträgen auffällt ist, dass Du extrem verbissen nach einem Partner suchst? Warum? Das Leben ist doch auch ohne Partner schön. Ich bin fest überzeugt, dass man bei verkrampfter Partnersuche dieses auch ausstrahlt und damit eher das Gegenteil erreicht. Entweder läuft mir der Richtige zufällig noch einmal über den Weg oder wenn nicht, kann ich mein Leben auch so genießen.

Ich habe mich übrigens auch sehr gewundert, was Dir so auf der Straße nachgerufen wird. In dem Zusammenhang ist mir aufgefallen, dass Du schreibst, dass Du Dich sehr aufwändig schminkst. Ohne Dich zu kennen kam mir der Gedanke, ob das evtl. zu auffällig ist? Nur ein flüchtiger Gedankenanstoss, ob damit diese Bemerkungen, die absolut unentschuldbar sind, provoziert werden können. Ich kann aber auch komplett falsch liegen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.