Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kanja am 12.12.2017, 17:41 Uhr

Alt-werden...sorry länger

Ja, gerade heute habe ich gedacht, dass ab 50 wirklich körperliche Veränderungen eintreten, die mir gar nicht gefallen.

Ich werde demnächst 50 und finde mich im großen und ganzen noch ganz ansehnlich.

Aber bestimmte Dinge, z. B. an den gesichtszügen oder auch am Körper, kann ich ganz schwer aushalten.

Ich weiß leider auch nicht, was man dagegen tun kann, aber du bist nicht alleine damit!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.