Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von XingXing am 12.12.2017, 21:36 Uhr

@leaelk

ich bin fit und beweglich ..das fordert alleine mein job.

aber das hat doch nichts mit dem aussehen zu tun
mir ging es doch hier in erster linie um das aussehen das verfällt..und das ist nun mal tatsache..ich sehe es ja nun auch .
und es ist schon ein unterscheid ob 42 oder 52...glaube mir mal.
und jeder bringt ja auch sein persönliches päckchen mit.
ich bin auch chronisch krank..renne z.b. seit 4 jahren mit einem grossen loch im bauch durch die gegend..u.a.
und das viele abnehmen PLUS das alter hinterlässt eben diese spur.

ich weiss das ich es nicht ändern kann (fehlt mir die kohle für) aber es macht mich eben sehr traurig..
und ich weiss das mir hier keiner helfen kann..es war einfach nur die frage wie jeder damit hier umgeht.

und das du damit kein problem hast singel zu sein ist gut...
ich suche aber einen..von daher ist das dann auch schon wieder ein unterschied.
ich war lange genug solo

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.