Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von XingXing am 12.12.2017, 20:52 Uhr

@skywalker81

statistik nutzt mir nichts..ich werde ganz sicher keine 30 jahre mehr hier sein..in unserer familie sterben alle früh..das nur mal rande.

und mit 48 sah das bei mir auch noch gaaaanz anders aus...schrieb ja mit 50 haben mich viele anfang 30 geschätzt.
2 jahre später sehe ich älter aus als ich bin und das frustiriert.

du glaubst nicht da sich angepöbelt werde? warum sollte ich das erzählen? um mitleid zu erhaschen? nein brauch ich nicht..ich wollte hier nur sagen WARUM ich probleme da draussen habe..und das anpöblen ist eines.

ich verbringe nicht viel zeit alleine..im gegenteil..hier ist ständig was los..ich bin mal froh wenn ich für paar stunden alleine bin..das ist es nicht.ich komme unter menschen.ich gehe arbeiten,ich bin mal einfach so unterwegs,rennereien,einkaufen,am we zu sportveranstaltungen oder ich mache fahrdienste...
aber rauskommen und mit sich zufrieden sein...sich toll findend oder einen partner finden sind unterschiedliche themen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.