Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 12.12.2017, 18:28 Uhr

wer wertschätzt Dich denn?

... der Körper verändert sich. Nur die Wertschätzung kommt ja von außen und in deinem Fall von da nicht. Hast Du Hobbys wo Du wertgeschätzt wirst? Hast Du Freunde die Dich wertschätzen? Wie sieht dich deine Familie und wie drücken sie es aus?

Altern hat für mich etwas von Reife. Ich persönlich finde das gut.

Ich erlebe Wertschätzung im Alltag, in der Familie in den Hobbys, mit Freunden.

Wenn Dich deine Figur stört und diese Dir im Weg steht, dann krempel jetzt deine Aktivitäten um und geh genau das an. Eine gute Freundin geht hier in Sportgruppen, auch bereits Ü50. Neben der körperlichen Aktivität kommt sie raus, muss nicht grübeln, findet neue Bekanntschaften und findet ein Stück weit zu sich selbst. Wenn Du es kannst, geh es an. Noch hast Du die Möglichkeit dazu und gönn Dir ab und zu mal nur was für Dich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.