Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 13.12.2017, 10:01 Uhr

Ich glaube, dass deine Ausstrahlung eine Rolle spielt

denn du machst michs chon schriftlich furchtbar aggressiv gestimmt.
Alles ists cheiße, ok, ich sehe vieles davon ja sogar ein...aber nicht in dem exzessiven Selbstmitleidsmaß, dass du zeigst.

Ich kenne zum Glück solches Hadern mit mir in einem so furchtbaren Ausmaß nicht, das ist schlimm und du solltest definitiv daran arbeiten,. vielelichjt hat die eine Therapie nix genutzt, weil sie nicht gut war?

Aber dieses: ich will nur schweineteure Hobbies, kann ich mir aber nicht leisten, also mach ich gar nichts....tja, wenn Fallschirmspringen oder Weltreisen nicht drin sind, geht man eben mal in den Hochseilgarten und wandern im Harz. Ist AUCH schön. Kann AUCH Spaß machen.
Und dann hört man mal auf mit dem GEHADERE.
ich will nur sexy Jungmänner, die mich aber nicht, aber Ansprüche runterschrauben und vielleicht mal über einen netten, okay aussehenden Kerl in deiner Altersklasse nachdenken, willst du auch nicht (was für mich übrigesn extrem dafür spricht, dass du VIEL zu sehr auf Äußerlichkeiten guckst....sonst würdest du ja in erster Linie nach einem TOLLEN Mann dun nicht nach einem TOLL AUSSEHENDEN Mann gucken).
Das mit dem "wir sterben alle jung, ich wer eh nicht alt" sagen meist die, die dann mit 97 immer noch ihre nachkommen nerven mit ununterbrochenem Gejammer, dass sie ja eh bald tot sind.
und so weiter.

Es treibt mich in eine so aggressive Stimmung, dass ich dich vermutlich meiden würde.

Die Leute, die sich ausfallend und unverschämt dir ggü. benehmen, sowas finde ich unfassbar und würde wirklich entweder die Polizei rufen oder da WEG ziehen, sowas machen Leute nicht mal im Umfeld der Krefelder Klinik....und das ist übel.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.