Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 13.12.2017, 13:05 Uhr

erstaunlicherweise hat die Örgs-Frau immer mal wieder Kontakte/Männer...

Wir sind seit knapp 16 Jahren zusammen, übers Internet kennen gelernt, aber damals gab es auch schon seltsame Gestalten, die mir gesagt haben, nee, also, schau dich doch mal an, sowas würd ich doch nicht mit der Kneifzange anfassen! War aber die absolute Ausnahme, ist mir in der Form genau ein Mal untergekommen und fand ich sehr seltsam, aber gut, jemand, der so denkt, wäre für mich ja auch uninteressant, so gesehen beruhte da das Desinteresse dann auf Gegenseitigkeit... ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.