Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von XingXing am 12.12.2017, 20:55 Uhr

@philo

ähhhh..was hat das jetzt mit meine aussehen zu tun?
das ich mich alt fühle und so aussehe?? mit 40hab ich das alles auhc noch völlig anders gesehen
ich fahre jeden tag mit den rad zur arbeit..habe einen sehr schweren körperlich anstrengenden job der sport schon alleine ist und mache seit einem jahr 5x die woche sportübungen (im rahmen meiner möglichkeiten).
ich ernähre mich seit fast 13 jahren super gesund und habe inzwischen 65 kilo abgenommen.


also wenn das alles wäre und sooo einfach wäre...schön waärs

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.