Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von XingXing am 12.12.2017, 21:47 Uhr

ERSTMAL DANK AN ALLE

das mir hier keiner helfen kann ist mir völlig klar..und das es schwer ist sich dazu zu äussern wenn man den andern nicht kennt auch.

ich denke das ich das problem selber bin..
meine eigene unzufriedenheit mit meinem aussehen gepaart mit solchen idioten die genau dann das salz in die wunde legen und schwupps ...fertig sind meine selbstzweifel.

ich werde auch noch soviel abnehmen können und glaube das sich an diesem gefühl nichts ändern wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.