Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 13.12.2017, 8:34 Uhr

Alt-werden...sorry länger

Man kann das "Altwerden" eben nicht aufhalten.
Ich bin einige Jahre jünger, bin aber oftmals genervt von Gleichaltrigen, die Dinge sagen wie "wir Dinos", "wir Oldies" etc, dabei ist das doch immer relativ.
Man kann die Schönheit doch auch nicht daran festlegen, ob Männer auf einen anspringen. Das ist eben auch in einer Singlebörse eher schwierig, da sieht man eben nur ein Bild und geht wahrscheinlich erstmal nach der Optik. Zum Abnehmen: früher empfand ich mich erst unter 60 Kilo als schlank und hübsch, heute seh ich das etwas anders und realistischer.
Wenn ich unter die 60 Marke käme und das war im Sommer mal kurzfristig so, sieht das bei mir jetzt total krank und auch alt aus.
Überhaupt sehen Frauen ab einem gewissen Alter eher furchtbar aus, wenn sie zu dünn sind. Daher, das Gewicht muss deiner Situation, deinem Körperbau und deiner Leistung, die du bringen musst, angepasst sein. Das sind bei mir exakt 64 Kilo.
Da fühl ich mich fit und gut und auch schlank, wenn auch nicht mehr soooo dünn wie früher.
Dein Körper hat ja auch einiges erlebt und geleistet, wieso sollte man das nicht sehen können?
Und zum Gesicht, etwas Unterhautfett ist immer sinnvoll wenn man nicht faltig werden will.
Alles andere kann man notfalls überschminken, wenn man sich total unwohl fühlt.
Gönn dir mal ne Sitzung bei der Kosmetikerin, die kann einiges zaubern.
Mach Ausdauersport (in allen Lebenskrisen zu empfehlen) und sei gut zu dir selbst.

Wir Frauen neigen gern dazu an uns selbst zu zweifeln und das ist nicht gut für unsere Optik, glaub mir!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.