Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von XingXing am 13.12.2017, 15:32 Uhr

nee, nee, ihr beiden, das stimmt nicht!

es liegt ganz einfach daran das ich mit jüngeren besser klarkomem..und ich rede da nicht von knackigen 20 jährigen die es im bett bringen wie mir hier unterstellt wird.

ich rede von vielleicht 10 maximal 15 jahren.
so wie immer..denn alle meine beziehungspartner lagen bei 10-13 jahre altersunterschied.
ich weiss nciht warum aber ich komme mit gleichaltrigen oder älteren männern nicht so klar .so hat jeder seine geschmäcker ..gibt genauso frauen die sich nur ältere suchen weil sie DAMIT besser klarkommen.bei mir ist es eben andersrum.

und auch völlig logisch...wenn da ein 54 jähriger wäre der ansprechend nett aussieht (und keiner kann mir hier erzählen er nimmt jeden egal wie er aussieht hauptsache nett..das auge ißt IMMER mit) wo auch sonst noch alles passt wäre ich wohl die letzt die dann nein sagen würde...also nicht alls so eng sehen...das jüngere ist eine tendenz bei mir...

was die hobbys angeht..ich habe nur ein hobby was ich mein ganzes leben mehr oder weniger gemacht habe...meine 1000%tige leidenschaft sind autos und motorsport...sorry aber der geht nun mal so richtig ins geld..
ja klar ich kann stricken lernen,kochkurse besuchen oder auch alten herrschaft was vorlesen im heim.
das ist sicher eine ganz tolle sozialgemeinschaftliche arbeit aber erfüllt mich nicht nur nciht sondern hat mit einem hobby nichts zu tun.es geht bei einem hobby ja darum etwas zu tun was MIR gefällt,was MICH erfüllt..MIR spass macht.da nutzt es nicht IRGENDWAS zu tun ...das ist dann kein hobby mehr.
und sooo wahnsinnig viel zeit zum totschlagen hab ich dann auch nciht neben meinem job,meinen verpflichtungen dem amt gegenüber wie z.b. probearbeitstage,seminare,dann meinen haushalt,einkaufen,und am we oftmals den support für die tanzgruppe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.