Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von XingXing am 12.12.2017, 18:49 Uhr

@caot

meine figur stört mich aber, ich kann es nicht ändern ausser ich hätte tausende von euro um mich operieren zu lassen.

wertschätzen?
eigentlich keiner..ausser meinem kind.aber das ist eine andre wertschätzunge eben als mutter.

familie? hab ich soweit keine weiter
freunde? auch keine ..meine letzte freundin hat mich derbst belogen und betrogen
partner? schon ewig keiner mehr da
job? werde ich für das was ich leiste völlig unterschätzt oder wertgeschätzt..ist eh nur ein minijob,geld bleibt dabei keines hängen,mache es weils mir spass macht und ich nicht faul rumsitzen will.was neues ist trotz intensiver suche wegen alter und einschränkungen bisher nciht auffindbar.
hobbys? keine weiter (falls man mal von internet,musik hören und mich damit beschäftigen absieht) weil ich sie mir nicht leisten kann (ich glaube das war hier schon mal thema) dinge die mir spass machen würden sind nicht finanzierbar
alltag? da werde ich wie geschrieben verbal so fies angegangen teilweise

was für mich gönnen ist meist finanziell abhängig was ich nicht habe oder nur sehr selten denn selbst kaffeetrinken gehen irgendwo geht nciht ohne geld

ganz schön armselig alles wenn ich das selber so lese

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.