Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von leaelk am 13.12.2017, 9:54 Uhr

@leaelk

Hallo,
ich habe gar nicht behauptet, dass es keinen Unterschied zwischen 42 und 52 gibt.
Es gab ja auch einen Unterschied zwischen 32 und 42, wobei ich den Unterschied hauptsächlich in der dazu gewonnen Reife sehe.
Dennoch habe ich überhaupt keine Angst vor dem Altern.

Die Freunde, die ich gestern beschrieb sprechen mich auch äußerlich an. Natürlich sind sie älter geworden, aber das sehe ich nicht als Verfall, sondern als Reife.
Niemanden empfinde ich als "verfallen"
Ja, da sind Falten. Da sind graue Haare. Da sind vielleicht auch Speckröllchen..... Na und?
Ältere Gesichter erzählen Geschichten. Strahlen die Lebenseinstellung aus. Finde ich oft ansprechender oder nein faszinierender, als makellose junge Gesichter.

Menschen sind einfach Individuen.

Liebe Grüße und ich wünsche Dir von Herzen einen milderen Blick auf Dich selber.
Mir sagte mal Jemand: "Wir selber sind unser härtester Kritiker, wenn es um Äußerlichkeiten geht."

leaelk

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.