Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Astrid18 am 13.12.2017, 8:17 Uhr

DANK AN ALLE

Das Problem, keinen Partner zu finden, haben doch viele in allen Altersklassen. Ich kenne ewige Single-Männer und Single-Frauen. Von außen betrachtet sind alle zu anspruchsvoll mit der Zeit geworden, da muss es immer gleich der Partner fürs Leben sein. Bei den Single-Frauen fällt mir aber extrem auf, dass sie so eine Unzufriedenheit mit ihrem Leben ausstrahlen, gepaart mit einem "das Leben ist so ungerecht und unfair", dass jeder Mann große Probleme wittert und von einem näheren Kennenzulernen Abstand nimmt. Das Aussehen ist da echt egal, die eine ist superschlank, immer adrett hergerichtet, aber nach den ersten Kontakten schrillen die Alarmglocken.

Diese Singles, die ich kenne, sind Mitte 40 und seit über 10 Jahren nicht mehr in einer echten Partnerschaft gewesen, also zu einer Zeit, als alles noch frischer war.

Lerne, mit Dir selbst glücklich zu werden, dann werden sich Menschen gerne mit Dir umgeben, und irgendwann ist da vielleicht Mal ein Mann dabei, der echtes Interesse zeigt.

UND: ein Mann wird Dich sicherlich nicht glücklich machen, wenn Du nicht selbst ohnehin schon glücklich bist. Dazu gab es erst kürzlich lange Diskussionen im Partnerschaftsforum.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.