Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von XingXing am 12.12.2017, 19:00 Uhr

@xingxing

dankeschön.

wie schon geschrieben wurde das bereits vor etlichen jahren im rahmen einer therapie (allerdings wegen eines anderen gunds) mit angegangen.

weil eine sozialtherapeutin mir das nicht glauben wollte, das ich trotzdem selbstbewusst bin und nicht schüchtern oder introvertiert aber die männer trotzdem keinl interesse haben ist sie mit mir ikognito auf die strasse,cafe etc..sie war erstaunt das ich das alles mit links gemacht habe..bin nämlich ein sehr kommunikativer mensch.abe rich bekam nur mitleidige blicke oder absagen.
am ende stages meinet sie auch nur...ich habe keine ahnugn woran es liegt..ich kanns mir nicht erklären...ich hab keinen tip für sie ausser..suche sie nicht udn seien sie auch so glücklich..

ahja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.