Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kunstflair am 13.12.2017, 15:13 Uhr

leewjy

ich misch mich frech ein

leewja, du hast recht mit allem, was du sagst.
aber es ist zu einfach, xingxing auf hobbies, krankheit, männergeschmack zu reduzieren. klar, du hast es genau durchgelesen, das ehrt dich und zudem kannst du nur auf etwas zurückgreifen, was xingxing geschrieben hat, wir kennen uns ja nicht hier.
doch ich bin sicher, dass die zeilen xingxings nicht ihr ganzes leben beschreiben, es ist eine quintessenz. und dass meine annahme stimmt, sieht man an meiner situation:

ich versichere dir, dass mir schon der eine oder andere herr gefallen würde, die keine jungspunde sind. ich habe sogar beruflich kontakte mit tollen männern, auch sogar etwas ältere als ich. kann man gut quatschen, sind mir oft lieber als die jungen, viele sind geschieden und grad über die kinder gibt es problemlos gesprächsthemen. aber ich habe auch kontakt mit jungen männern, die quatschen immer gerne mit mir.

bin zudem nicht hobbylimitiert, habe viele interessen und bin unterwegs. geh auch allein ins kino (da war ich letzten samstag) oder mache ausflüge, treff mich mit freundinnen am wochenende in der stadt, in einer kunstgalerie, im café, egal wo.

meine situation scheint also wenigstens in der ausgangslage nicht ganz identisch zu sein (obwohl auch ich den zahn der zeit nagen sehe auf fotos), aber schlussendlich zählt doch das ergebnis, das bei ihr und mir ganz genau gleich aussieht.

allein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.