Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von XingXing am 12.12.2017, 18:19 Uhr

@kanja

jap..
bis 50 haben mich fast alle auf ende 20 anfang 30 geschätze...war echt krass.
seit 2 jahren hab ich dermassen abgebaut...mein körper sieht ja nun schon wesentlich länger wie der einer 70 jährigen frau aus durch das massive abnehmen.wenn ich den körper sehe krieg ich eh nen kotzreiz.
schwimmen gehen oder auch beim arzt auziehen ist nicht drin.
mein gesicht war das was mich immer noch bissl gerettet hat...aber auch das ist vorbei.

ich hab nichts mehr was einen andern menschen anziehen kann :-(
und das schlimme dabei ist das ich dann auch noch auf männer stehe die jünger als ich sind und auch noch gut aussehen.

das passt alles so gar nicht mehr :-( :-(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.