Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 13.12.2017, 8:13 Uhr

Alt-werden...sorry länger

Zunächst: Ich kann Deine Gefühle sehr gut nachvollziehen. Ich bin 52 und werde in diesem Leben keine Schönheit mehr werden - diesbezüglich habe ich resigniert, was auch nicht wirklich gut ist. (Du bemühst Dich immerhin, indem Du abnimmst, das bewundere ich, ehrlich!)

Ich kann das aber meistens ganz gut verdrängen. Wenn ich mit Freunden zusammen bin, mit meinen Kindern Spaß habe, mich im Job an einer komplizierten Aufgabe festbeiße - dann vergesse ich, daß ich alt und häßlich bin, und genieße mein Leben. Trotzdem.

Konzentriere Dich auf das, was gut ist, und baue das aus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.