Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von XingXing am 12.12.2017, 20:43 Uhr

@benedikte

es hat aber was mit dem alter zu tun das mir die haut vom hintern hängt oder im gesicht alles ins rutschen kommt...das war vor 2 jahren nicht so..klar das abnehmen hat ne menge dazu beigetragen.

entweder bin ich fett oder es ist faltig...beide optionen sind sch*****

ich bin sehr gepflegt,trage moderne kleidung an,schminke mich sehr aufwendig ..also am pflegen liegt es sicher nicht.

wenn man sich aber einfach nicht mag und weiss wie man noch vor 2 jahren ausgesehen hat...dann kann man sich nicht wertschätzen..geht nicht.
oder ich bin einfach nur komisch das ich es nicht kann.

ich bewunder die leute die iin ruhe und mit sich im reinen altern können und dem auch noch was positives abgewinnen können

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.