Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ursel am 12.12.2017, 22:11 Uhr

deine Gedanken

hm, so wie du schreibst, ist wirklich alles schlecht bei dir, Beruf, Partnerschaft, und seit zwei Jahren auch die Schönheit und außerdem wirst du nicht alt werden. Das hast du alles in dich reingefressen, die Erfahrung gemacht und bist einfach überzeugt davon und so ist es gekommen und so wird es dann ja auch weitergehen. Die selbsterfüllende Prophezeihung. Du strahlst das aus, was du fühlst und denkst, deine Gedanken kreisen nur um negative Dinge und das setzt sich in deinem Unterbewußtsein fest. Diese Gedanken und Gefühle werden dir von der Umwelt zurückprojiziert, also sitzt bei dir schon alles ziemich tief und fest.

Wie jemand hier schon schrieb, würde ich dir auch zu professioneller Hilfe raten oder du besuchst mal ( wenn du das Geld dafür zusammen hast) ein richtig gutes Seminar über Selbsliebe oder liest dich da mal schlau. Gibt es sicher gute Bücher darüber!
Das würde ich dir für den Anfang raten und vielleicht ist es das kleine Hoffnungslämpchen, wenn du verstehst, wie du anfangen kannst an dir zu arbeiten, damit du allmählich wieder dahin kommst, dass sich dein Leben wandelt, damit du wieder glücklich und zufrieden wirst. Ohne Arbeit gehts nicht, du musst dein Denken ändern. Ich wünsch dir das richtige Buch, das richtige Seminar oder den richtigen Therapeuten oder was auch immer es ist, damit du merkst und begreifst, wie du was ändern kannst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.