Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3wildehühner am 13.12.2017, 12:47 Uhr

Ich glaube, dass deine Ausstrahlung eine Rolle spielt

Genauso geht es mir auch-und ich arbeite mit psychisch erkrankten Menschen und habe eine Engelsgeduld. Aber selbst der depressivste Klient strahlt mehr Lebensfreude aus als die AP!
Irgendetwas stimmt da ja nicht. Sie sagt ja, sie habe nicht nur keinen Partner, sondern auch keine Freunde. Ich kenne niemanden, der nicht irgendwelche Freunde hätte. selbst meine oben beschriebene Tante hat eine Freundin aus Schulzeiten.
Dann diese Ansprüche, die viel zu hoch sind. Warum nicht bescheiden sein?Ich bin auch chronisch krank, konnte deshalb im Sommer keine Reise in den Süden machen. Ich bin mit meinem Mann an die Mosel für drei Tage. Das war super schön, obwohl ich damit haderte, nicht wandern zu können und leider auch nicht zur Burg hoch kam. Dann bin ich halt mit dem Schiff gefahren und wir haben eine Kanutour gemacht und abends Weinprobe, wo wir nette Leute kennengelernt haben. Wir haben super gut gegessen. wir hatten viel Spaß-und der Vorteil im Gegensatz zum Süden war, dass wir nach der Heimreise nicht erneut Urlaubsreif waren wegen der ganzen Staus. Wichtig ist doch, dass man das Beste aus seinem Leben macht! und das vermisse ich bei der AP total. Da ist alles nur schrecklich und negativ.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.