Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 13.12.2017, 15:02 Uhr

nee, nee, ihr beiden, das stimmt nicht!

es ging auch um ganz viele andere dinge im AP (und ja auch schon in früheren Posts).
Das man sich einen Partner wünscht verstehe ich gut!
Ich bin auch lieber zu zweit (wobei, je älter ich werdem, desto gerner bin ich auch allein....aber natürlich imme rmit Partner im zufällig abwesenden Status, daher stimmt, ich mag auch einen Partner haben).


Aber:

warum legst du denn dann offensichtlich so viel wert auf´s äußere? Junge, schöne Männer....warum???

Es gibt doch auch gute Männer, die eben so alt sind wie du und auch normal aussehen, nicht blendend modelartig schön.
Und eben auch nicht grottenhässlich. Einfach ganz normal okay, angenehm, in Ordnung.
Wichtig ist noch viel mehr, wie derjenige IST, welchen Humor er hat, wie klug er ist, wie interessant.
Wie lieb. Wie freundlich.

Auch, dass schwindene Spannkraft im gesicht, oder eben das leben ohne enge Verwandte einem kumme rmachen, kann ich verstehen.

Aber schon die Hobbies.-----das ist mimimi für mich, alles was dir spaß machen würde ist zu teuer.
Dann sei verdammt nochmal nicht so anspruchsvoll und prätentiös, du kannst halt kein Prinzessinnenleben erwarten und auch kein Bondgilrleben, nur ein ganz normales Leben und dann such dir halt ein Hobby, was nicht GANZ so schrecklich viel superspaß macht, aber imme rnoch genug spaß.

Oder ein Ehrenamt, was dir vielleicht nicht den DFreidensnobelpresi bringt, sondern bloß ein angenehm warmes gefühl im Bauch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.