Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kunstflair am 13.12.2017, 8:31 Uhr

ja, ich finde es ist ein unterschied

wenn man 22 jahre single ist, hatte man 22 jahre nie das gefühl des begehrtwerdens. und wenn man sich begehrt fühlt, gibt das selbstbewusstsein, das ist eine tatsache. ich verstehe also, wenn die ausgangsposterin schreibt, dass sie es nicht versteht und resigniert.
ich zum beispiel kann mein leben prima alleine meistern, ich merke es oft gar nicht, wenn ich allein unterwegs bin, finde anschluss, kontakt, sofort. habe einen riesigen freundeskreis, der mir sehr wichtig und lieb ist. meine freundinnen sagen mir oft, dass sie es nicht verstehen, ich bin freundlich und souverän, aber von männlicher seite aus kommt nie auch nur der leiseste hauch eines interesses.
mir fehlt das begehrtwerden von männlicher seite aus und nagt am selbstbewusstsein. deshalb hat die ausgangsposterin mein vollstes verständnis für ihre lage, leider habe ich keine tipps, sonst würde ich sie selber anwenden und gerne weitergeben. alles gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.