Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3wildehühner am 13.12.2017, 16:51 Uhr

nee, nee, ihr beiden, das stimmt nicht!

Das Alter und die Optik ist doch völlig latte, wenn die Person nett ist; da kann sie auch 70 sein-oder halt 30. Aber auch das Aussehen spielt nicht DIE Rolle. Klar, man sollte sich "riechen" können (das mit dem Geruch ist mir total wichtig; ich liebe es, meinen Mann zu beschnuppern), aber ob jemand 30 kg zuviel oder zu wenig auf den Rippen hat , ob Halbglatze oder Afro, ob Damenbart oder Falten wird zur absoluten Nebensache, wenn man sich gut versteht und man sich in den Charakter des Menschen verliebt. Ist man verliebt, sieht man die "Makel" mit anderen Augen und liebt diese Dinge auch.

Und zum Thema Hobbies: Du bist nur auf den Motorsport versteift und gehst von vorneherein davon aus, dass dir nichts anderes Freude macht. Aber es gibt ja nicht nur Strickkreis und Kochkurs. Es gibt Modellbauvereine, es gibt Sportvereine, es gibt Chöre ect. Aber du bist für gar nichts offen. So kannst du ja auch nicht glücklich werden!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.