Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von amaria am 20.06.2020, 10:24 Uhr

@amaria

Warum so geladen? Ich habe mir nicht angemaßt, für ganz Deutschand zu sprechen und die Frage habe ich gestellt, um mehr zu erfahren. In meinem Umfeld verschicken Erzieherinnen vollständige Bewerbungen und sie werden von den Teams auch erwartet. Seit online-Bewerbungen möglich sind, macht es doch wirklich keine große Mühe, vollständge Bewerbungen zu versenden!!! Niemand muss mehr Angst haben, teure Bewerbungsmappen nicht mehr zurück zu bekommen.

Kopfschüttelnd stelle ich mir nun die Frage, ob es schlimm ist, wenn jemand ein Zeugnis einreicht oder Eltern und Träger erwarten, dass eine Erzieherin Arbeitszeugnisse (bzw. Bescheinigungen über die Arbeitsleistungen im Praktikum) einreicht?

Ich finde es schlimm, dass ein Kind gestorben ist, dessen Tod vermeidbar gewesen wäre. Würde es um das eigene Kind gehen, dürften einige anders denken als hier bekundet wurde.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.