Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von amaria am 20.06.2020, 21:17 Uhr

Erzieherin wurde ohne Arbeitszeugnisse eingestellt

Die Ausbildungsstelle hat definitiv kein "grünes Licht" gegeben. Im Gegenteil! ES gab ein ausgesprochen schlechtes Zeugnis. Eines, von dem man vermutlich sagen könnte, dass es verhindern sollte, dass Sandra M. als Erzieherin Kinder betreut. Sogar das Jugendamt war informiert und hat versucht, die Schule dazu zu bringen, Sandra M. nicht zum Kolloquium zuzulassen. Doch die Erzieherfachschule ließ Sandra M. zum Kolloquium zu und sie konnte (wenn auch nur mit ausreichend) bestehen.

Schade, dass Eltern und Politiker so wenig Wert auf die Entscheidung derjenigen gelegt haben, die Sandra M. im Berufspraktikum erlebt haben. Ich stelle mir vor, dass es den Erzieherinnen nicht darum ging, die mutmaßliche Täterin zu mobben, sondern dass sie sich ernsthaft Sorgen gemacht haben, ob diese Kinder verlässlich liebevoll betreuen würde.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.