Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jani14091982 am 19.06.2020, 19:35 Uhr

Erzieherin wurde ohne Arbeitszeugnisse eingestellt

Bin auch der Meinung das es egal ist ob man ein Arbeitszeugnis hat oder nicht, sowas machen normale Menschen einfach nicht das ich jemanden umbringe. Und es gibt tatsächlich Menschen die ein lupenreines Leben geführt haben auch mit perfektem polizeilichem Führungszeugnis und trotzdem Menschen umbringen, vergewaltigen oder sonst was für Straftaten. Ein Arbeitszeugnis ist auch etwas anderes als ein Führungszeugnis. Das Arbeitszeugnis bekommt man vom AG und das andere muss beim Amt beantragt werden. Und wie gesagt, wer garantiert dir das eine Erzieherin niemanden tötet nur weil sie perfekte Arbeitszeugnisse und Führungszeugnisse vorweisen kann?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.