Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von aeonflux am 20.06.2020, 15:36 Uhr

Erzieherin wurde ohne Arbeitszeugnisse eingestellt

Hallo,
was da passiert ist, ist furchtbar und schrecklich traurig!

Zum Thema Arbeitszeugnis: ich bin Erzieherin und seit 18 Jahren beim gleichen Arbeitgeber in der stationären Jugendhilfe.
Während beiden Elternzeiten habe ich in Kitas von verschiedenen Trägern (einmal Stadt, einmal kirche) gearbeitet. Ich habe kein Zeugnis meines Arbeitgebers vorgelegt. Im Grunde hätte es nicht stimmen müssen, dass ich dort langjährige Mitarbeiterin bin. Es wurde auch nicht danach gefragt. Ich habe nicht mal verschwiegen, dass ich gar nicht bleiben werde...

Ich hatte jeweils nur ein Gespräch und dann die Zusage.
Abschlusszeugnis und das fast 20 Jahre alte Zeugnis vom Anerkennungsjahr waren dabei.

Gruß Aeonflux

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.