Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von amaria am 19.06.2020, 20:12 Uhr

Erzieherin wurde ohne Arbeitszeugnisse eingestellt

Es stimmt nicht, dass in Zeugnissen absolut nichts Negatives stehen darf. Nur sobald der Arbeitgeber es versäumt hat, Gespräche über die Arbeitsleistung zu führen und dasErgebnis unterschreiben zu lassen - oder wenn keine Abmahnung erteilt wurde, dann darf sich das Zeugnis nur noch in dem Bereich bewegen, der mindestens der Note "befriedigend" entspricht. Auch bekommen wirklich bewährte Fachkräfte meist sehr ausführlich begründete Zeugnisse mit netten Wünschen am Ende. - Bei denen, mit denen man unzufrieden war, fallen die letzten Worte kühler aus.

Zeugnisse sagen auf jeden Fall mehr aus als gar keine Zeugnisse.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.