Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von amaria am 19.06.2020, 21:52 Uhr

Arbeitszeugnisse lesen - eine moralische Pflicht? Bei Piloten, Pflegenden, Erziehern?

Es kann sein, dass demnächst wieder Weisungen von oben kommen, dass stärker darauf geachtet wird, dass Bewerberinnen vollständige Bewerbungsmappen vorweisen.

Würdest du dann auch mit "Meine Fresse" lospoltern? Es ist ganz und gar nicht gut, dass Zeugnisse nicht gelesen wurden und dass nun ein Kind sein Leben verloren hat.

Geht es hier nur um Zeugnisse oder darf man auch Wert darauf legen, dass im Hinblick auf Kinder ZEUGNISSE GELESEN WERDEN!? - So schwer kann das doch nicht sein!

Gibt es schon eine Petition zur bundesweiten Abschaffung der Zeugnisse?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.