Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Johanna3 am 19.06.2020, 21:02 Uhr

Erzieherin wurde ohne Arbeitszeugnisse eingestellt

"Alle Zeugnisse kann man fälschen und Arbeitszeugnisse dürfen eh nicht zum Nachteil des AN ausgestellt werden. "

Es gibt eine Zeugnissprache. Und die darf natürlich kenntlich machen, dass die Mitarbeiterin gänzlich ungeeignet war. Sieht man dann noch, wie lange sie in der Einrichtung tätig war, kann man sich leicht ausrechnen, dass sie die Probezeit nicht bestanden hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.