Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Johanna3 am 19.06.2020, 21:38 Uhr

Erzieherin wurde ohne Arbeitszeugnisse eingestellt

"Ein polizeiliches Führungszeugnis ist etwas grundlegend anderes als ein Arbeitszeugnis."

Ich glaube, es hat auch niemand etwas anderes behauptet.

"Ein Arbeitszeugnis kann auch, wenn man einen A-Loch-Chef hat, auch bescheiden geschrieben sein und wenn man dann keine Lust auf ewige Gerichtsverhandlungen hat, legt man es eben nicht mit bei. Wenn das Arbeitszeugnis auch nicht zu der neuen Stelle passt, würde ich es auch nicht beilegen."

Auch DAS sagt etwas über den Arbeitnehmer aus. Übrigens gibt es keine ewigen Gerichtsverhandlungen wegen Arbeitszeugnissen. Meistens kommt es gar nicht zum Prozess. Und wenn doch, kann sich meist der Arbeitnehmer von seinem Anwalt vertreten lassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.