Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von kati1976  am 20.06.2020, 10:04 Uhr

Erzieherin wurde ohne Arbeitszeugnisse eingestellt

Das was da passiert ist ,ist schrecklich.


Ob ein Arbeitszeugnis alles verhindert hätte, denke ich nicht. Es gibt auch Erzieher die ein super Arbeitszeugnis haben und trotzdem eine Null Nummer und Fehlbesetzung sind.


Ich kenne mehrer Erzieher privat und keiner musste ein Arbeitszeugnis vorlegen. Ich musste auch noch nie eine vorlegen( anderer Bereich).


Es gibt nunmal keine Pflicht, da kannst du dich aufregen soviel du willst. Wie schon gesagt selbst mit gutem Arbeitszeugnis kann diese Person nichts taugen. In diesem Beruf gibt es ja einige die falsch in dem Bereich sind weil sie einfach nicht gut für Kinder sind oder eine schlechte Einstellung zu diesem Beruf haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.