Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nynaeve2019 am 19.06.2020, 22:00 Uhr

Erzieherin wurde ohne Arbeitszeugnisse eingestellt

Wir erklären es den Erzieher*innen, weshalb wir in großer Runde sitzen und auch das es ein standardisiertes Verfahren ist. Natürlich kann nachgefragt werden, wenn etwas nicht schlüssig ist, aber die Grundfragen sind bei allen gleich. Wir möchten ja auch die Bewerber*innen vergleichen können.
Ja, ich habe schon ein paar Jahre Erfahrung in dem Bereich. Es gibt die unterschiedlichsten Träger, von daher kann ich auch nur von uns reden und wie wir es handhaben. Ich habe keine Kenntnisse, wie die Bewerbungsverfahren bei den ehemaligen Arbeitgeber der Erzieherin verliefen, ich war nicht dabei und weiß auch nur das, was in der Presse steht.
Für ein Urteil, ob das Verfahren nicht gut ablief fehlt mir der Hintergrund.
Du hast mir ja Deine Berufserfahrung im Bereich Bewerbungsverfahren ja auch dar gelegt, daher dachte ich mir, das ich das auch machen sollte. Bist Du jetzt noch als Springerin tätig? Hatte ich das Überlesen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.