Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Felica am 01.10.2018, 18:15 Uhr

Und wo ist deine Lösung dafür, dass alle ein wirklich glückliches und erfüllendes Leben

Es gibt keine Lösung für alle. Sondern mann muss den Menschen an sich betrachten und schauen wie ihm am besten geholfen werden kann. Daran mangelt es zum einen. zum anderen mangelt es an Mitgefühl und einfach Verständnis. Den oft hilft es schon wo wenn man einfach reden kann, statt so selbstgerechte Sprüche um die Ohren geklatscht zu bekommen wie Deiner: Wir haben es doch auch geschafft. Du hast zumal gar nichts geschafft, sondern wenn können das die Leute sagen die es selbst am Leib erlebt haben.

Erzählen kann man verdammt viel, das ist oft das was andere auch hören wollen. ich würde dir auch keine Sorgen und Ängste anvertrauen so wie du dich hier gibst. das was du hier nämlich am Wochenende vom Stappel gelassen hast ist absolut unterirdisch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.