Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mehtab am 30.09.2018, 16:20 Uhr

Was ist los mit Dir, Mehtab?

Ich habe weder geschrieben, dass alle Alleinerziehenden Flittchen sind, noch dass es so gar keine Auffälligkeiten bei den Traumatisierten gab, sondern ich habe vielmehr geschrieben, dass diese Menschen trotz ihrer Traumata ihr Leben ganz gut gemeistert haben.

Wie wärs, wenn du auf die gestellte Frage antworten und nicht so einen Bockmist, um es mit deinen Worten auszudrücken, verzapfen würdest, auch wenn du alleinerziehend und deshalb siebengescheit bist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.