Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 30.09.2018, 19:47 Uhr

Was ist los mit Dir, Mehtab?

Doch, die Fälle gab es durchaus, allerdings sprach man damals nicht darüber.

Bist Du vielleicht mal auf die Idee gekommen, dass ich solche "schlauen Bücher" gelesen habe, weil ich aus einer Familie kommen, die Krieg und Vertreibung, Mord und Totschlag und Vergewaltigung miterlebt hat und ihr Erben weitergegeben hat, um diese "Verhaltensmuster" bewusst zu verstehen und zu durchbrechen, um sie eben nicht auch an meine Kinder und Enkel weiterzugeben?

Gerade WEIL ich gehört habe, was ich gehört habe, und mit den entsprechenden Geschichten aufgewachsen bin.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.