Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Petra28 am 02.10.2018, 10:13 Uhr

und daher kommen dann Massen- udn Dauervergewaltigungen von 16jährigen und 90jährigen?

Der amerikanische Soldat hat vorher nicht erfahren, wie seine Schwestern und Mütter vergewaltigt worden sind oder sein ganzes Dorf abgefackelt wurde. Das “Racheverlangen“ war bei den Russen ungleich höher. Das es sicher noch geschürt worden ist, steht außer Frage. Dass grundsätzlich eher der Russe als der Amerikaner vergewaltigt, glaube ich aber nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.