Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 30.09.2018, 14:44 Uhr

Was ist los mit Dir, Mehtab?

Was ist im Moment los mit Dir, Mehtab? Alle Alleinerziehenden sind Flittchen, die für jeden Mann die Beine breit machen und Kinder schmeißen, in der DDR hatte der Staat die Oberhoheit über die Kinderbetten und Ehe und Familie war nichts wert und Du hättest gerne die Mauer wieder zurück, und die Deutschen haben nach dem 2. Weltkrieg alle ihre Traumata ganz prima weggepackt, ohne Ausraster und Ausfälligkeiten und Gewalt und überhaupt.

Für mein Empfinden verzapfst Du gerade Bockmist, das ist doch sonst nicht Deine Art. Ist alles in Ordnung mit Dir..?


Falls Du Dich ernsthaft für das Thema "2. Weltkrieg und Traumata" interessierst, könntest Du Dich ja mal damit ein bisschen befassen, was am Ende des Lebens bei vielen wieder hochkommt und was sie auch ihren Kindern und Enkelkindern mitgeben, z.B. hier:

http://www.spiegel.de/einestages/trauma-zweiter-weltkrieg-a-948634.html

https://www.sueddeutsche.de/politik/spaetfolgen-des-zweiten-weltkriegs-die-kinder-der-traumatisierten-1.2632536

https://www.welt.de/geschichte/zweiter-weltkrieg/article120568707/Der-Zweite-Weltkrieg-tobt-in-deutschen-Altenheimen.html

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.