Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malus am 30.09.2018, 20:08 Uhr

Psychische Erkrankungen Flüchtlinge

Es ist schrecklich.

Ich kann wirklich nicht verstehen wie man so werden kann.
Welcher normale,gesunde Mensch glaubt daran dass er zur Belohnung wenn er genug Menschen tötet, im Jenseits 72 Sex Sklavinnen bekommt?Und macht das dann freudig oder strebt dies an.

Und Frauen reisen denen freiwillig nach und verhängen sich mit dicken Tüchern.

Ist da noch Resthirn oder ist der Kopf bloß dazu da den dicken Schleier zu tragen?

Die Kinder können ja nichts dafür,aber wie können Erwachsene so grotten gestört und verblödet sein?

Im Jahr 2018!!!!

Das macht mir wirklich große Angst.

Und das gilt als Asylgrund!Wie krank. Einfach nur krank.

Ich komme nicht damit klar.

Ja. Ich weiß. Thema verfehlt. Tut mir leid Jana.

Psychisch krank oder einfach nur komplett verblödet oder beides. Ob unsere Geselldchaft damit klar kommt wird sich zeigen. Ich weiß es nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.