Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Korya am 28.09.2018, 17:16 Uhr

Plastik zum Zweiten

Darstellung der Reaktionen eines kleinen deutschen Unternehmens auf die Entscheidung Chinas, nicht länger weltgrößter Recycler zu sein.

https://www.brandeins.de/magazine/brand-eins-wirtschaftsmagazin/2018/reste/die-plastik-wende

As, zufrieden ;-) ? Themenwahl genehmigt, wenn auch nicht so sinnfrei wie erbeten?

 
1 Antwort:

Re: Plastik zum Zweiten

Antwort von Shanalou am 28.09.2018, 19:13 Uhr

Interessanter Artikel. Wollen wir mal hoffen, dass das wirklich so funktioniert! Das Problem wird trotzdem irgendwann sein, dass man das Plastik nicht mehr recyceln kann. Das geht bisher nicht unendlich. Aber es wäre wirklich mal ein Anfang, wenn man mit dem Zeug gutes Geld verdienen kann!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.