Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 30.09.2018, 17:06 Uhr

Was ist los mit Dir, Mehtab?

Wie wäre es, wenn Du mal die Antworten auch lesen würdest? Und sauber formulieren würdest? Wenn Du zum Thema "Alleinerziehende" Sätze schreibst wie "Warum muss ich als Steuerzahlerin eine alleinerziehende Mutter, die für jeden die Beine breitmacht und Kinder schmeißt, aus denen dann eh nichts wird, finanzieren?" und damit nicht pauschal Alleinerziehenden unterstellst, sie seien allesamt Flittchen, solltest Du das auch deutlich dazu schreiben.

Was hast Du gegen Alleinerziehende?

"Alleinerziehend und deshalb siebengescheit" - das ist doch Quatsch mit Sauce, das hat doch auch niemand behauptet.

(Die Rechnung für ihre Traumata zahlen ein Großteil der Betroffenen aus dem 2. Weltkrieg am Ende ihres Lebens, nachdem sie lange verdrängt haben. Nicht alle, sicherlich nicht, aber viele.)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.