Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Petra28 am 02.10.2018, 10:34 Uhr

Ich glaube, dass es als Kriegsmittel von USA oder England

Ich habe jetzt mal nur diese Seite herausgesucht, das dürfte eine neutrale Sicht sein:
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Sexuelle_Gewalt_im_Zweiten_Weltkrieg

Aus meiner Schulzeit erinnere ich mich an eine Dokumentation/Film, in der ein ganzes russisches Dorf in eine Scheune getrieben wurde und dann angezündet wurde - aus heutiger Sicht kann ich nicht sagen, ob das tatsächlich so gewesen ist (vermutlich schon).

Und es gibt ganz schreckliche Geschichten aus Vietnam...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.