Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anja71 am 29.05.2014, 14:53 Uhr

Stichwort: Verkehrssicherungspflicht

Würde mit den Nachbarn auf alle Fälle nochmals reden. Die Verantwortung dafür möchte ich nicht übernehmen. Es ist euer Garten und euer Pool. Es kann wohl keiner erwarten, daß ihr bzw. deine Kinder immer die Leiter hochmachen. Wenn sie mal kurz ins Haus gehen um etwas zu holen werden sie für die 5 Minuten garantiert NICHT die Leiter hochmachen. Würde ich auch nicht.

Wenn die Nachbarn nicht bereit sind, einen Zaun zu machen, warum macht ihr nicht einen einfachen Zaun hin so das die Kinder nicht mehr zu euch können?

LG Anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.