Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Daffy am 30.05.2014, 10:14 Uhr

Also in dem Fall...

... würde ich die Dickfelligkeit und Anspruchshaltung der Eltern zum Anlass nehmen, die Grenze ein für alle Mal dicht zu machen. Was denn noch? Bitte keine Erdbeeren pflanzen, Kind hat eine Allergie?! Und was ist mit Maiglöckchen? Ich finde es gerade nett, mir nicht mehr wegen jeder Pfütze und jeder Pflanze Gedanken machen zu müssen; da hab ich doch kein offenes Haus für die Kleinkinder überforderter Eltern aus der Nachbarschaft.
Zur Gartenpforte: Schließmechanismus und ein Riegel, den man nur über die Pforte erreicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.