Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von SchwesterRabiata  am 29.05.2014, 15:51 Uhr

sorry, bin gerade nicht ganz dabei... es gibt gar keinen Zaun???

der dazwischen ist?
Hatte das irgendwie anders verstanden....
also ich denke, man sollte schon für einen gewissen Schutz Sorge tragen. Kleine Kinder kennen keine Grenzen, wenn man ihnen keinen aufzeigt. Zu sagen "ab da ist Grundstück Nachbar, da geht ihr nicht mehr hin" funktioniert nicht....
Zumindest einen Zaun sollte man schon hinbauen, wenn man verhindern will, daß Kinder rüber rennen.
Rein moralisch würde ich sage, man teilt sich die Kosten, es ist beiderlei Interesse....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.