kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von nociolla am 29.05.2014, 23:24 Uhr zurück

Ich sagte schon ein Zaun im Vorgarten bringt nichts

Wenn wir den Ziehen .
Die große ( 4 ) öffnet die nicht abgeschlossene Gartentür von sich und kommt durch unsere Tür wieder rein die auch nicht abgeschlossen ist da sonst keiner zu uns kann.

Der Vorgarten ist ohne Zaun aber klar abgegrenzt und sie wollen da auch keinen Zaun.

Wir haben es ihnen heute noch mal gesagt wie ganz oben geschrieben .
Selbst wenn hier alles verbarrikadiert wäre wäre es nicht 100% den ich habe
Teenager die vergessen ALLES wenn sie alleine oder alleine mit Freunden hier sind.
Da stehen mal Gartentore auf , mal Haustüren ob wohl sie im 2 OG sind oder im Pool.
Der Pool steht auch nicht mal schnell ums Haus sondern am anderen Ende des Gartens spricht 50 Meter von der Terrasse und 60 vom Gartentor weg .
Nicht misszuverstehen das dieses ein Fremder Garten ist .

Ich gehe 35 Stunden die Woche arbeiten und habe meine Teenys nicht immer im Blick .
Sie ist 24 Stunden Zuhause mit drei unter 5 und möchte noch 2-3 Kinder dann sollte auch der Garten Kindergerecht sein.

Die laufen nämlich nur zu uns da wie Trampolin und Co. haben und in ihren Garten nur eine Buddelkiste.

LG
Noci

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Mobile Ansicht